gAnalytics (App, deutsch)

Original vom 08.05.2012

Heute gibt es einen besonderen Post, die Vorstellung einer kleinen aber feinen Android-App : gAnalytics.

Download im Play Store (Android Market)

Diese App ist kostenlos. Den Namen hat sie vom ‘gleichnamigen’ Produkt von Google : Analytics. Bei Analytics handelt es sich um ein Tool zum Messen der Websitenutzung. Da dieses Produkt von Google kostenlos angeboten wird und extrem leistungsfähig ist, wird es weltweit “fast auf allen Websites” eingesetzt.

Die Daten aus Google Analytics können mit der App in Echtzeit auf dem Smartphone betrachtet werden. Auch der bisherige Verlauf des aktuellen Tages wird angezeigt.

Da bisher als Sprache nur Englisch verfügbar ist, habe ich den Entwicklern angeboten, alle Texte/Wörter auf Deutsch zu übersetzen. Gesagt, getan … die Übersetzung ist fertig und kommt mit dem nächsten Update (Version > 0.8.8) in den Play Store. *freu*

Update 21.05.2012 : Version 0.8.9 ist erschienen. Meine deutsche Übersetzung ist enthalten !

Übersetzung deutsch

Screenshot gAnalytics

Download im Play Store (Android Market)

>>

Die Nennung einer Alternative darf natürlich hier nicht fehlen : mAnalytics

edit 29.06.2012 :

Endlich hat Google eine eigene App für Analytics veröffentlicht.

>>

Meine letztes Übersetzungsprojekt : das WordPress-Theme Mystique (siehe hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert